Deutsch

Uber Uns

Egal, ob Sie ein einfach gestaltetes Hemd oder ein hochtechnisch gestaltetes Hemd benötigen, das engagierte Team von Shirtshopeurope hält sie für Sie bereit. Wir bieten professionelle Shirts mit Designs für Männer, Frauen und Kinder, Wir bei Shirtshopeurope wissen, dass die von Ihnen bestellten Shirts für Sie wichtig sind. Unser erfahrenes Team ist begeistert von Ihrer Bestellung. Aus diesem Grund bieten wir eine 100% ige Garantie auf alle unsere Shirts sowie eine schnelle Lieferung in ganz Europa von Portugal nach Finnland und überall dazwischen.

Der Gildan-Weg: Kleidung besser machen!
Sie sind einer der weltweit größten Hersteller von Bekleidung und haben seit 2011 mehr als 1 Milliarde US-Dollar in Technologie, Innovation und nachhaltige Lösungen investiert.

Ihre Vision
Kleidung besser machen
Durch den Besitz vertikal integrierter Fabriken von Weltklasse und die Entwicklung von Fachwissen in jedem Schritt des Prozesses werden Effizienz- und Ressourceneinsparungen aufgedeckt, die die meisten nicht sehen können.
Sie nutzen unsere große und globale Reichweite, um positive Auswirkungen auf die Herstellung von Bekleidung zu erzielen, indem sie in Technologie, kontinuierliche Verbesserungen und nachhaltige Lösungen investieren.

Ihre Mission
Sie schaffen Wert in allem, was sie tun.
Sie schaffen Mehrwert für die Kunden, indem sie qualitativ hochwertige Produkte für die ganze Familie zu alltäglich niedrigen Preisen liefern.
Sie haben einen positiven Einfluss auf die Gemeinden, in denen sie tätig sind, indem sie verantwortungsbewusst handeln und positive wirtschaftliche Auswirkungen haben.
Sie befähigen ihre Mitarbeiter zum Erfolg und behandeln sie mit Respekt und Würde, weil sie wissen, dass sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.
Sie sorgen für ein konstantes Gewinn- und Umsatzwachstum, überlegene Kapitalrenditen und kontinuierliche operative Exzellenz, um Wert für ihre Aktionäre zu schaffen.
Sie übernehmen unsere Verantwortung für eine kontinuierliche Verbesserung.

Sie verhalten sich wie Unternehmer
Bei Gildan sind sie entschlossen, Spitzenleistungen zu erbringen und den Status Que ständig in Frage zu stellen. Als Grundprinzip von Gildans DNA spiegelt unser Unternehmergeist die Leidenschaft unserer Führung wider, mehr zu tun und kontinuierlich besser zu werden. In der gesamten Organisation haben sie ein Gefühl der Eigenverantwortung und Verantwortlichkeit vermittelt, um ihr zukünftiges Wachstum und ihren Erfolg weiter voranzutreiben.

Sie arbeiten verantwortungsbewusst
Bei Gildan verstehen sie, dass verantwortungsbewusstes Handeln entscheidend ist, um ihre langfristigen Ziele zu erreichen. Ihr echtes Engagement für Best Practices in allen Bereichen des Unternehmens und für den Betrieb ethischer, sicherer und nachhaltiger Fertigungsanlagen beeinflusst jede Entscheidung, die sie treffen, bis ins kleinste Detail. Sie sind stolz darauf, sowohl für die Qualität ihrer Produkte als auch für ihre Herstellung respektiert zu werden.

Sie glauben an ihr Volk
Bei Gildan legen sie Wert auf Empowerment und Teamwork überall dort, wo sie tätig sind, denn sie wissen, dass nichts außerhalb ihrer Reichweite liegt, wenn sie die Ärmel hochkrempeln und zusammenarbeiten. Der Stolz, den sie auf jedes Produkt und jedes Leben haben, das sie berühren, zeigt sich in ihrem Engagement für ihre Mitarbeiter, Kunden, Investoren und Partner weltweit.

 

 

Globaler TextilStandard

Der Global Organic Textile Standard erfüllt die höchsten Anforderungen an eine ökologisch korrekte und nachhaltige Herstellung von Textilien. Das Besondere ist, dass die gesamte Textilkette kontrolliert wird. Sowohl das Verbot giftiger Substanzen als auch die Einhaltung fairer Arbeitsbedingungen und Menschenrechte sind streng vorgeschrieben. Wir haben die GOTS-Zertifizierung erhalten, damit wir Ihnen am Ende ein großartiges und nachhaltiges Textil anbieten können.

 

 

Oeko-Tex
Jedes von uns verwendete und bedruckte Textil erfüllt die Anforderungen des Oeko-Tex-Standards 100. Die Materialien und Farbstoffe enthalten keine schädlichen Schadstoffe.
PVC frei
Wir verwenden nur PVC-freie Produkte und Hilfsmittel. Weder unsere Farbstoffe noch die biologisch abbaubaren Lösungsmittel enthalten Schadstoffe.

 
Recycling
Abfall - nicht bei uns. Wir versuchen, den anfallenden Abfall direkt zu nutzen. Ob als Reinigungstuch oder Druckmaterial, bei uns wird kein Textil weggeworfen.
Umweltbewusstsein
Wir konzentrieren uns auf Nachhaltigkeit und eine gesunde Umwelt. Wir arbeiten mit hochmodernen, energiesparenden Maschinen und verwenden ein internes Wärmerückgewinnungssystem.

 

 

 


 

 

Unser Druckpartner

Unser Druckpartner produziert für große Marken, Musikfestivals, Modemarken und Lizenzhändler. Dieses Familienunternehmen wurde vor 5 Jahren nach dem Global Organic Textile Standard zertifiziert und legt großen Wert auf eine umweltfreundliche Produktion.
Unser Druckpartner bietet das Komplettpaket an; Von der Produktion über die Lagerung bis zum Versand sind alle Prozesse für den besten Service für ihre Kunden optimiert. Moderne Produktionsmaschinen, schnelle Kommunikationskanäle und die Verbindung zu lokalen Versanddienstleistern sorgen für eine schnelle Lieferung. Textildruck Europa sieht sich im Herzen Europas und Nord kurze Transitstrecken zu jedem globalen Ziel.
Unser Druckpartner arbeitet mit Kornit Storm Hexa, Kornit Avalanche Hexa und Brother GT3-Druckern zusammen. Textildruck Europa verwendet im Einklang mit ihrem umweltfreundlichen Mandat hauptsächlich wasserbasierte NeoPigment ™ -Farben, die umweltfreundlich, ungiftig und ressourcenschonend sind. Der gesamte Direct-to-Garment-Prozess ist vollautomatisch und papierlos.

 

In den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb hinzugefügt fehlgeschlagen:
Produkt erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

English

About Us

Whether you need a simple designed shirt or a highly technical designed shirt, the dedicated team at Shirtshopeurope has them ready for you. We offer professional shirts with designs for men, women and kids,

At Shirtshopeurope, we know the shirts you order are important to you. Our experienced team is passionate about your order. That’s why we offer a 100% guarantee on all of our shirts along with fast delivery anywhere in Europe from Portugal to Finland and everywhere in-between.

 

The Gildan Way: Making Apparel Better!

They are one of the world's largest manufacturers of apparel, with more than $1 billion invested since 2011 in technology, innovation and sustainable solutions.

Their Vision
Making Apparel Better

 

By owning vertically-integrated world-class factories and developing expertise in every step in the process they uncover efficiencies and resource savings most cannot see.

They leverage our large scale and global reach to create positive impacts on how apparel is made by investing in technology, continuous improvements and sustainable solutions.

Their Mission
They Create Value in Everything they Do.
 
They create value for customers by delivering superior quality products for the whole family at everyday low prices.

they have a positive influence on the communities where they operate by acting responsibly and generating positive economic impacts.

They empower their employees to succeed while treating them with respect and dignity, because they know they are the key to our success.

They drive consistent earnings and sales growth, superior returns on investment and ongoing operational excellence to create value for their shareholders.

They accept our responsibility to pursue continuous improvement.

They Act Like Entrepreneurs
At Gildan, they are determined to pursue excellence and constantly challenge the status que. As a founding principle of Gildan's DNA, our entrep reneurial spirit reflects our leadership's passion to do more and continuously do better. Throughout the entire organization, they have instilled a sense of ownership and accountability to contininue to drive their future growth and success.

They Operate Responsibly
At Gildan, they understand that operating responsibly is critical to achieving their long term goals. Their genuine commitment to best practices in every area of the company and to operating ethical, safe and sustainable manufacturing fa cilities influences every decision they make, down to the smallest detail. They are proud to be respected both for the quality of their products and how they make them.

They Believe in Their People
At Gildan, they value empowerment and teamwork everywhere they operate, because they know that when they roll up their sleeves and work together, nothing is beyond their reach. The pride that they have in every product they make and every life they touch can be seen through their commitment to their employees, customers, investors and partners worldwide.

      Global Organic Textile Standard

      The Global Organic Textile Standard fulfills the highest demands on ecologically correct and sustainable production of textiles. The special thing is that the entire textile chain is controlled. Both the ban on toxic substances and the observance of fair working conditions and human rights are strictly prescribed. We got GOTS certified so we can offer you a great and sustainable textile in the end.

       

       

      Oeko-Tex
      Every textile used and printed by us meets the requirements of the Oeko-Tex Standard 100. The materials and dyes do not contain any harmful pollutants.

      PVC vrij
      We use only PVC free products and aids. Neither our dyes nor the biodegradable solvents contain harmful substances.

      Recycling
      Waste – not with us. We try to use the accumulating waste directly. Whether as a cleaning cloth or printing material, no textile is thrown away with us.

      Umweltbewusstsein
      We focus on sustainability and a healthy environment. We work with state-of-the-art, energy-saving machines and use an internal heat recovery system.

       


        Our Printing Partner

        Our Printing Partner produce for major brands, music festivals, fashion brands, and license-retailers. Certified 5 years ago by the Global Organic Textile Standard, this family business attaches great importance to environmentally friendly production.

        Our Printing Partner offers the complete package; from production through storage to shipping, all processes are optimised for the best service to their clients. Modern production machines, fast communication channels and the connection to local shipping service providers ensure fast delivery. Textildruck Europa is located in the heart of Europe, offering short transit distances to any European destination.

        Our Printing Partner works with Kornit Storm Hexa, Kornit Avalanche Hexa, and Brother GT3 Printers. In line with their eco-friendly mandate, Textildruck Europa mainly uses the Water Based NeoPigment ™ Colors, which are environmentally friendly, non-toxic and resource-saving. Their entire Direct to Garment process is fully automated and paperless.

         

        Top
        Added To Cart :
        Add To Cart Failed :
        prouduct successfully added to wishlist !