Deutsch

FAQs

Höchstwahrscheinlich, wir versenden weltweit.

Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung hinzugefügt und sind auf Ihrer Quittung sichtbar, bevor Sie auschecken. Der Versand richtet sich nach dem Zielland. Der Versand innerhalb Europas kostet 6,95 € und für den Rest der Welt 8,95 €

Sie zahlen schnell, einfach und sicher online über Ihre eigene Bank und es ist auch kostenlos. Wir haben viele Zahlungsmethoden zur Verfügung. Alle unsere Zahlungsanbieter finden Sie hier Alle unsere Zahlungsmöglichkeiten sind kostenlos.

Die verwendeten Währungen sind EURO. Die niederländische Mehrwertsteuer ist in allen unseren Preisen innerhalb der EU enthalten. Außerhalb der EU ist die Mehrwertsteuer frei.

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 1-5 Werktagen mit DHL, UPS oder DPD. Die Lieferzeit hängt vom Versandland und der Adresse ab. Die Produkte werden in Europa hergestellt, sodass der Versand nicht lange dauert

Eine Auftragsbestätigung wird sofort nach der Bestellung an Ihre E-Mail gesendet. Überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihre Junk-Mail. Wenn es fehlt, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir kümmern uns darum!

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Wenn es fehlt, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und fügen Sie info@tshirteurope.eu für zukünftige Einkäufe zu Ihrem Kontaktbuch hinzu. Wenn es immer noch fehlt, stimmt wahrscheinlich etwas mit der Bestellung nicht. Kontakt

Kontaktieren Sie info@tshirtshopeurope.eu oder verwenden Sie die Kontaktseite und wir werden es für Sie klären.

Sie haben das Recht, Ihre Einkäufe innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Tag der Lieferung der Ware ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Wir möchten nur, dass die Ware in dem Zustand ist, in dem Sie sie erhalten haben: ungetragen und mit Originaletiketten. Alle zurückgegebenen Artikel sollten den ausgefüllten Rücksendebescheid mit einer Bestellnummer und Ihren Kontaktdaten enthalten. Nicht identifizierte Rücksendungen können möglicherweise nicht erstattet werden.

Auf jedem Kleidungsstück befindet sich eine Größentabelle mit Körpermaßen.

In den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb hinzugefügt fehlgeschlagen:
Produkt erfolgreich zur Wunschliste hinzugefügt!

English

FAQs

Most likely, we ship worldwide.

The shipping charge will be added to your order and visible on your receipt before you check out. The shipping is based on the destination country. Shipping within Europe is € 6,95 en for the rest of the world € 8,95

You pay quickly, easily and securely online via your own bank and it is also free. We have many payment methodes available. All our payment providers you can find here All our payment options are free of costs.

The currencies used is EURO. Dutch VAT is included in all our prices within the EU. Outside EU is Vat Free.

We dispatch all orders in 1-5 business days with DHL, UPS or DPD. Delivery time will depend on the shipping country and address. Products are made in Europe, so shipping will not take long

An order confirmation is sent to your email immediately after the order is placed. Check your inbox and junk mail. If it is missing, chances are that your order did not go through correctly. Please contact our customer service and we’ll sort it out!

As soon as your order is placed, an order confirmation goes to the email address you entered in the checkout. If it is missing, double check your spam folder and add info@tshirteurope.eu to your contact book for future purchases. If it’s still missing, chances are there was something wrong with the order. Contact our customer service team and we’ll sort it out for you.

Contact info@tshirtshopeurope.eu or use the contact page and we will sort it out for you.

You have the right to cancel your purchases without giving any reason within a period of 14 calendar days after the day of delivery of the goods. We only want the goods in the same condition as you received them: unworn and with original labels still attached. All items returned should include the completed returns note with an order reference number and your contact details. Unidentified returns may not be eligible for a refund.

There is a size chart on each garment with body measurements.

Top
Added To Cart :
Add To Cart Failed :
prouduct successfully added to wishlist !